Stammtisch

Der Stammtisch des Fischereiverein Eching e.V. trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat. Hier haben Sie die Möglichkeit, Kontakte zu langjährigen Mitgliedern und Neuzugängen zu knüpfen, mit Fischern zu fachsimpeln, Neues über das interne Vereinsleben zu erfahren und Fragen an Mitglieder des Vorstands zu stellen. Vor allem neuen Mitgliedern möchten wir den Stammtisch ans Herz legen. Langjährige und an den Gewässern des Vereins erfahrene Mitglieder können Ihnen hier wertvolle Tipps und Ratschläge rund um die Gewässer, aber auch zum Thema neue Angeltechniken und Köder geben. Schnell finden sich Gleichgesinnte für einen gemeinsamen Ansitz auf Karpfen, Schleie, Hecht, Zander oder Aal. Auch Angelpartner zum Spinnfischen, Fliegenfischen, Renkenfischen, Fischen mit dem Boot oder Bellyboot sind hier schnell gefunden. Abnehmer für Tackle, dass nicht mehr benötigt wird, lassen sich am Stammtisch ebenfalls finden.

Viele Mitglieder des Stammtisches sind in einer What’s App Gruppe organisiert. So besteht auch außerhalb des Stammtisches die Möglichkeit, Kontakt mit den Mitgliedern aufzunehmen und sich auszutauschen. Hier erfahren Sie auch wo und zu welchem Zeitpunk man sich trifft.

Bei Interesse senden Sie eine E-Mail an: 2.vorsitzender@fischereiverein-eching.de . Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Termine Stammtisch 2024:
09.01., 20.02., 12.03., 09.04., 14.05., 11.06., 09.07., 13.08., 10.09., 08.10., 12.11., und 10.12.

Bitte informieren Sie sich vorher, ob der Stammtisch am ausgeschriebenen Tag auch tatsächlich stattfindet!