Formulare und Dokumente als PDF-Download

Hier im Bereich Downloads finden Sie alle wichtigen Informationen und Formulare als PDF- Datei zum Herunterladen.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass alle ausfüllbaren PDF-Dateien, wie z.B. die Mitgliedsanträge, Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung von Fotos, die DSGVO etc. direkt am Gerät ausfüllbar sind und zwecks der besseren Lesbarkeit auch direkt am Gerät ausgefüllt werden sollten, bevor diese ausgedruckt werden.

Satzung und Gewässerordnung

PDF-Datei Beschreibung
Satzung  Beinhaltet die Satzung des Fischereiverein Eching e.V. in ihrer aktuellen Fassung vom
Gewässerordung Aktuelle Gewässerordnung

Aufnahmeanträge

PDF-Datei Beschreibung
Aufnahmeantrag f. Mitglieder [Erwachsene] Aufnahmeantrag für Erwachsene, Formular zur DSGVO, Einwilligungserklärung
für Fotos- und Filmaufnahmen
Aufnahmeantrag f. Mitglieder [Jugendliche] Aufnahmeantrag für Jugendliche, Formular zur DSGVO, Einwilligungserklärung
für Fotos- und Filmaufnahmen [in Arbeit]

Fischerei

PDF-Datei Beschreibung
Fanglisten  Universalfangliste für alle Gewässer. Die ausgefüllten Fanglisten sind am Jahresende abzugeben.
Ausfüllhinweise und Hilfen zur GWO Ausfüllhinweise zur GWO und Hilfen zur Eintragungen in das Fangbuch bzw. in die Fanglisten.
Parken an den Moosweihern Parkmöglichkeiten am Unteren Moosweiher und Oberen Moosweiher.

Rundschreiben