Formulare und Dokumente als PDF-Download

Hier im Bereich Downloads finden Sie alle wichtigen Informationen und Formulare als PDF- Datei zum Herunterladen.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass alle ausfüllbaren PDF-Dateien, wie z.B. die Mitgliedsanträge, Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung von Fotos, die DSGVO etc. direkt am Gerät ausfüllbar sind und zwecks der besseren Lesbarkeit auch direkt am Gerät ausgefüllt werden sollten, bevor diese ausgedruckt werden.

Satzung und Gewässerordnung

PDF-Datei Beschreibung
Satzung  Beinhaltet die Satzung des Fischereiverein Eching e.V. in ihrer aktuellen Fassung vom
Gewässerordung Aktuelle Gewässerordnung

Aufnahmeanträge

PDF-Datei Beschreibung
Aufnahmeantrag f. Mitglieder [Erwachsene] Aufnahmeantrag für Erwachsene, Formular zur DSGVO, Einwilligungserklärung
für Fotos- und Filmaufnahmen
Aufnahmeantrag f. Mitglieder [Jugendliche] Aufnahmeantrag für Jugendliche, Formular zur DSGVO, Einwilligungserklärung
für Fotos- und Filmaufnahmen [in Arbeit]
Aufnahmeantrag f. Gastfischer [Erwachsene] Aufnahmeantrag für Erwachsene Gastfischer, Formular zur DSGVO, Einwilligungserklärung
für Fotos- und Filmaufnahmen
für Fotos- und Filmaufnahmen, die Satzung und Hinweise zum Parken an den Moosweihern.

Fischerei

PDF-Datei Beschreibung
Fanglisten  Fanglisten 2022 für alle Gewässer. Die ausgefüllten Fanglisten sind bis zum 15.01 abzugeben.
Ausfüllhinweise und Hilfen zur GWO Ausfüllhinweise zur GWO und Hilfen zur Eintragungen in das Fangbuch bzw. in die Fanglisten.
Parken an den Moosweihern Parkmöglichkeiten am Unteren Moosweiher und Oberen Moosweiher.

Rundschreiben

PDF-Datei Beschreibung
Rundschreiben 2022 I/I Rundschreiben vom 05.03.2022 als PDF zum Download.