Tageskarten für Mitglieder

Als Mitglied können sie sich bei hejfish im Account des Fischereiverein Eching e.V. einloggen, um Tageskarten online zu kaufen. Dieser Account ist öffentlich nicht einsehbar. Im Gegensatz zum öffentlich einsehbaren Angebot bei hejfish gelten hier die exakt gleichen Bedingungen wie für Mitglieder, die eine Jahreskarte nutzen. Sie dürfen wie gewohnt mit 2 Ruten fischen und auch das Boot zum Fischen und Auslegen nutzen, wie es in der GWO des Vereins festgelegt ist. Für Mitglieder, die Tageskarten über hejfish nutzen, gelten auch die gleichen Besatzsperren wie die für Mitglieder mit Jahreskarte. Gastfischer, die über den öffentlich einsehbaren Bereich auf hejfish zugreifen dürfen, im Gegensatz zu Mitgliedern des Fischereiverein Eching e.V., nur mit 1 Rute fischen. Das Fischen vom Boot aus ist für Gastfischer ebenfalls verboten. Zusätzlich gelten für Gastfischer andere Sperrzeiten als für Mitglieder. Das Angebot an Tageskarten richtet sich in erster Linie an passive Mitglieder, die keine Fischereierlaubnis für das jeweilige Jahr besitzen, jedoch nicht ganz auf das Angeln in unseren Vereinsgewässern verzichten wollen. Es richtet sich aber auch an Mitglieder, die sich nur für einen der beiden zur Verfügung stehenden Fischereierlaubnisscheine entscheiden, gelegentlich aber in einem anderen Gewässer des Vereins fischen wollen. Aktuell werden Tageskarten für Mitglieder nur für den Hollerner See und den Echinger See angeboten.

So loggen sie sich als Mitglied des Fischereiverein Eching e.V. bei hejfish ein:

1a. Bei hejfish einloggen/registrieren

Bei hejfish einloggen (Bestandskunden)
Rufen sie die hejfish Website unter https://www.hejfish.com auf oder nutzen sie die hejfish app. Wenn Sie bei heijfish bereits registriert sind, klicken Sie auf „ANMELDEN“. Ein Fenster mit einer Eingabemaske öffnet sich. Loggen sie sich hier mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem persönlichen Passwort ein.

1b.Bei hejfish registieren (Neukunden)

Falls sie noch nicht bei hejfish registriert sind, müssen sie sich vorher dort registrieren. Klicken sie in diesem Fall auf „Registrieren“. Es öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemaske. Geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein mit der sie sich zukünftig bei hejfish anmelden möchten und wählen sie ein sicheres Passwort für das Login. Folgen Sie dann den Anweisungen bei hejfish.

Rufen die sie Website von hejfish unter er URL http://www.hejfish.com auf.

hejfish Tageskarten für Mitglieder: Hollerner See, Echinger See

Loggen sich mit ihren persönlichen Daten bei hejfish ein oder registrieren sie sich erstmals.

Achtung: Bitte halten sie eine Kopie ihres gültigen Fischereischeins in digitaler Form bereit. hejfish benötig eine Kopie des Fischereischeins als Nachweis dafür, dass sie in Deutschland bzw. Bayern angeln dürfen. In der Regel erfolgt die Freischaltung binnen weniger Minuten. Das Überprüfen des Fischereischeins kann in seltenen Fällen bis zu 36 h in Anspruch nehmen. Registrieren Sie sich zur ihrer eigenen Sicherheit mindestens 2 Tage vorher bei hejfish, bevor sie den Angelausflug starten. Sollte es ein Problem bei der Freischaltung geben, melden sie sich gerne unter admin@fischereiverein-eching.de

2. Verein aufrufen und mit Vereinsaccount verbinden

Fischereiverein suchen
Wenn sie sich bei hejfish eingeloggt haben, klicken sie im Menü auf „Verein“. Sollten sie in noch keinem Verein Mitglied sein, wird ihnen ein Eingabefeld angezeigt. Geben Sie hier den Begriff „Fischereiverein Eching“ ein und bestätigen sie dann die Eingabe mit einem Klick auf „Suchen“.

Rufen Sie den Menüpunkt „Verein“ im Hauptmenü auf.

Geben Sie „Fischereiverein Eching“ in die Suchmaske ein und bestätigen Sie mit „Suchen“

Geben sie ihre Mitgliedsnummer in die Suchmaske ein und bestätigen Sie die Einlagen mit „VEREIN VERBIDNEN“

Wählen sie ein Vereinsgewässer aus. Aktuell haben sie die Wahl zwischen Tageskarten für den Hollerner See und Tageskarten für den Echinger See